Developer

phoen1x

A clever man solves a problem, a wise man avoids it.
— Albert Einstein

Carpe diem

18. Mai 2007

Manche “Wachrüttler” lassen einen das Leben in vollen Zügen genießen.

Statistik:

  • Autofahrer der trotz Regen und schlechter Sicht 160-180 km/h raste
  • Stau und ein kurz davor stehendes Motorrad
  • “Freiflug” eines Motorradfahrer in einiger Höhe über 10m weit
  • Glücklicher Reflex und eine Judo Rolle
  • Knochenbrüche: Kleiner Finger linke Hand
  • Operationen: Schulter, Eingeklemmte Nerven in der Wirbelsaule
  • Zusätzliche bleibende Schäden: Tinitus, Gehörminderung

Für Statistik-Geeks

Das Motorrad wurde mit solcher Wucht und Präzision getroffen dass das Hinterrad platt gedrückt wurde und sich die Hinterachse unter dem Fahrzeug verkeilte. Dadurch ist das Zweirad während des ganzen Unfalls nicht einmal umgekippt und die Motorrad Verkleidung hat nicht einen Kratzer abgekommen. Ein weiterer Seiteneffekt war dass der Audi A3 eine “zusätzliche Bremse” erhielt und den Motorradfahrer nicht überrollt hat. Was wohl auch der Grund ist warum Du diesen Artikel lesen kannst und warum Du das Bild oben nocheinmal ansehen solltest…

Zurück ...